Frage von Diskodermius, 791

Habt ihr angst vor muslimischen Menschen?

Hallo Freunde. Ich selbst bin in Deutschland geboren worden aber meine Eltern stammen aus dem ehemaligen Jugoslawien (Bosnien um genau zu sein), dementsprechend sind meine Eltern und ich muslimisch. Nun ist meine Frage.

Da seit einiger Zeit sehr viel auf diesem Planeten passiert und ich das so über diese ganzen Sender nicht mehr sehen kann, wollte ich euch einmal fragen:

Was haltet ihr von diesen ganzen terroristischen Attacken? Würdet ihr jeden Muslimen am Liebsten abschieben oder seid ihr da ganz kompetent, was dieses Thema angeht und könnt natürlich unterscheiden zwischen "Glauben" und "Extremismus"?

Ich möchte hier keine Diskussion starten oder sonstiges. Es ist einfach nur mal so meine Interesse, um zu sehen wie viele tatsächlich die muslimischen Zivilisten verstehen können wenn ich sage, dass wir selbst vor dem IS angst haben...

Denn um ehrlich zu sein will die IS sogar meinen Kopf rollen sehen. Daher KANN ich nicht mal auf der Seite dieser Ungeheuer sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meliglbc2, 443

Ist diese Frage wirklich dein Ernst?!

Anscheinend, bist du durch die Medien sehr verblödet. (Tut mir leid, aber wenn ich schon so eine Frage höre!)

Was sind denn muslimische Menschen wohl?! Genau, MENSCHEN!!!

Und warum sollte ich Angst vor meiner eigenen Spezies haben? 

Meiner Meinung nach, sind Terroristen KEINE Muslime also hört auf, Terroristen mit Muslimen gleichzustellen.

Ich bin selbst als kleines Kind in einem muslimischen Land aufgewachsen und ich hab wirklich, die beste Zeit meines Lebens dort erlebt!

Noch NIE hat mir ein frommer Moslem was angetan, noch NIE wurden mir falsche Werte vermittelt von meiner damaligen Schule, noch NIE wurde ich von irgendeinem Moslem zu etwas gezwungen!

Weißt du was ich noch dort erlebt habe? 

Ich habe die Moscheen geliebt, weil sie so schön, mächtig, groß und beeindruckend waren. 

Ich habe es genossen, dass ich nicht wie hier in einer Deutschen Kirche erfrieren musste, denn da war es immer warm! 

Und besonders hab ich noch die schönen Teppiche geliebt. 

Ich habe mich in einer Moschee ganz im Ernst wohler gefühlt als in einer verdammt kalten Kirche mit scheußlichen Bänken.

Und weißt du, was echt witzig ist? In muslimischen Länder gibt es keine "Steuern" um die Moscheen zu bauen. Alles wird von Spenden finanziert. Und es können immer mehr Moscheen gebaut werden.

Wenn es jedoch in Deutschland keine Kirchensteuer geben würde, weißt du was dann wirklich passieren könnte? Es würde einfach keine Kirchen mehr geben! 

Und wusstest du auch, dass die Kirchensteuer, mal Hitler bzw. die Nazis eingeführt haben um die Kirche auf ihre Seite zu bekommen? Und es gibt nur in Deutschland die Kirchensteuer, sonst in keinem anderen Land.

Um nochmal sicher zu gehen, ob du es auch wirklich kapiert hast: Nein, ich habe keine Angst vor Moslems und werde die auch nie haben. 

Kommentar von Diskodermius ,

Nein, ich bin gerade einer, der die Medien grundsätzlich meidet... Aber trotzdem geht mir eben solch ein "verblödetes" Thema durch den Kopf und ich wollte auch solche Fragen dann auch beantwortet kriegen. Es gibt eben andere Menschen, die sich durch die Medien leiten lassen und da durch diesen "Hass" ergreifen.

Vielen Dank für deine schöne Antwort. Mir ist sehr viel von deinen Fakten des Christentums bewusst aber dennoch finde ich Kirchen auch schön. Natürlich, das Bild von Jesus, Maria, etc. müsste nicht sein, dennoch ist das ein Haus Gottes und mir wurde beigebracht jedes Haus Gottes zu respektieren.

Kommentar von meliglbc2 ,

Danke für die Auszeichnung und tut mir leid, dass ich am Anfang etwas ausgerastet bin. Mit der Zeit hab ich so einen Hass auf die Menschen bekommen, die ohne Grund Muslime diskriminieren, beschuldigen und so.

Und ich finde unsere Kirchen natürlich auch wunderschön und respektiere diese auch aber viele Leute, unterschätzten die Moscheen sehr und sind der Meinung, dass ihre Kirchen das beste auf der Welt wäre, deshalb habe ich auch die Vergleiche gezogen, um zu zeigen das Moscheen auch wunderschön und herzlich sind. 

Hab noch einen schönen Abend. :)

Kommentar von Diskodermius ,

Entschuldigung angenommen, auch wenn sie nicht nötig ist. Ich habe dich von Anfang an verstanden. Ist auch ziemlich provokant von mir als Frage gestellt worden, da meine Neugier doch groß war. Letztendlich fand ich deine Antwort doch am besten, da du zwar trotz Wut dennoch meine Frage vollständig beantwortet hast und das hat mir gereicht. Dass man einen Hass auf die jetzige Welt hat ist kein Wunder. :) 

Dir auch noch einen schönen Tag. 

Antwort
von silberwind58, 534

Ich geh hier gerne in den Dönerladen und werde freundlich,höflich behandelt! Es ist mir egal,das der Türcke ein Muslime ist ! Alle über einen Kamm scheren sollte man nicht.Habe auch Arbeitskollegen aus Bosnien gehabt die wirklich Kollegial und anständig waren.

Antwort
von hertajess, 318

700 deutsche junge Menschen sind zu ihnen gereist. Etwas über 100 sind wieder zurück gekommen, manche fanden es wohl sexy von diesen Deutschen als Mörder mit in den Tot zu gehen. In der Regel haben sie viele unschuldige Menschen mitgenommen denn sie ziehen es vor genau da wo sich viele Menschen aufhalten ihre Sprengsätze die sie am Körper tragen hochgehen zu lassen. 

Da stellt sich mir die Frage:

Was läuft in unserer Gesellschaft schief dass so viele junge Deutsche kein anderes Thema finden um ihrem Leben einen Sinn zu geben?

Angst macht mir dass wir in diesem Staat seit Jahrzehnten bei den Pubertierenden die höchste Selbstmordrate haben, es die Gesellschaft aber nicht mal ein Staubkorn interessiert. 

Angst macht mir dass wir vor einem Angriffskrieg stehen und die meisten Deutschen nach meiner Wahrnehmung es nicht mal mitbekommen dass von der Leyen dabei ist Verfassungsbruch zu begehen. 

Ja, gut. Dass bereits Eilklagen vor dem Bundesverfassungsgericht gegen diese Möglichkeit fertig sind weiß ich. 

Aber welche Subjekte wählen wir eigentlich dass so ein Wesen Ministerin werden kann? Haben wir denn überhaupt nicht aus unserer Geschichte gelernt?

Diese kriminelle Vereinigung hat mit dem Islam nicht das Geringste zu tun. Wenn überhaupt mit dem Wahabismus, also jener Religion die in Saudi-Arabien Staatsreligion ist. 

Saudi-Arabien ist der engste Freund der USA. Unsere Politiker halten sich sehr gerne im Mastdarm der USA auf. 

Saudi-Arabien finanziert diese kriminelle Vereinigung. 

Die Türkei kauft den Verbrechern täglich Öl in Millionenwert ab. Und bekommt Milliarden unserer Steuergelder. Damit wir weiter einer der größten Waffenexporteure der Welt bleiben können?

Angst macht mir dass ein Grund eine Person zu wählen ist ob die Person sich sichtbar schminkt oder nicht. Denn ob sich ein Mensch schminkt oder nicht hat mit seiner oder ihrer Qualifikation Nichts, absolut Nichts zu tun. 

Anders ausgedrückt:

Menschliche Faulheit und Verantwortungslosigkeit

die machen mir Angst. 

Antwort
von derhandkuss, 378

Man kann nicht alle muslimischen Menschen über einen Kamm scheren. Daher kannst Du auch nicht pauschal von einer Angst vor muslimischen Menschen sprechen. Angst machen können hier nur extreme Ansichten, die möglicher-weise zudem noch in die Praxis umgesetzt werden (können).

Antwort
von loveanimelive, 244

Hallo,

Ich verstehe dich und ich selber fürchte mich etwas von den Attacken. Ich selber bin Muslima. Die IS sind keine richtigen Muslimen, denn sonst würden sie keine Menschen umbringen. Denn wir Muslimen dürfen den anderen Menschen nicht schaden, wir müssen andere akzeptieren und lieben. Ich finde es sehr schade, dass einige Menschen auf der Strasse den Muslimen ausweichen, aber man kann es sehr schwer ändern. Auch wenn ich weiss, dass die IS versuchen könnte in die Schweiz zu kommen (Ich lebe hier) muss ich mich gegen dem stellen. Schicksal ist Schicksal. Ich kann dir also nicht viel helfen. Tut mir ehrlich leid :(                                                                                                         loveanimelive

Antwort
von Gondor94, 300

Warum sollte ich vor muslimischen Menschen Angst haben? Bisher haben die mir noch nichts getan und ich habe einige Muslime in meinem Freundeskreis.

Antwort
von MxMustermann, 332

Ich finde es ehrlich gesagt schon bedenklich dass sich der islam "religion of peace" nennt aber gleichzeitig für beinahe jeden wenn nicht sogar für jeden terroristischen Abschlag der letzten 100 Jahre verantwortlich ist.
Andererseits sind 2 meiner besten Freunde islamisch. Ich habe kaum Angst vor einem Abschlag in Deutschland

Kommentar von Diskodermius ,

Okay aber findest du es nicht, dass du mit diesen Worten den Glauben und Terrorismus in eine Schublade steckst?

Nirgends steht der Satz: Töte so viele Menschen mit einer Bombe um deinen Bauch, damit du schleunigst in den Himmel kommst.

Wenn du außerdem so schaust, hat der Islam keinen einzigen Krieg angefangen. Das ist doch auch bedenklich, oder nicht?

Ich will mit diesen Aussagen nicht provozieren oder sonstiges aber da siehst du, dass du eben nur auf diesen Aspekt drauf schaust.

Außerdem, die von den letzten 300 Anschlägen, waren ca. 25% "islamistische Hintergrundgedanken" Der rest eben dann verteilt.

Kommentar von waldfrosch64 ,

Nirgends steht der Satz: Töte so viele Menschen mit einer Bombe um deinen Bauch, damit du schleunigst in den Himmel kommst.

Leider aber steht im Koran sehr wohl :


Sure 2, Vers 191: „Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …

und 

Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, …“ (Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

Kommentar von waldfrosch64 ,

Sind diese Verse „aus dem Zusammenhang gerissen“?

Von gutmeinenden Christen – und Muslimen, die auf ein positives Bild ihrer Religion bedacht sind, wird oft der historische Zusammenhang dieser grausamen Verse herausgestrichen, von denen es ja auch in der Bibel viele gäbe. Seltsamerweise wird aber zugleich betont, der Koran sei das „unerschaffene“, ewig gültige Wort Allahs. Dass dieses Wort in der heutigen Rechtspraxis relevant ist, zeigt die „Allgemeine Erklärung der Menschenrechte im Islam“ vom 19. Sept. 1981, die in Artikel 12 sämtliche Apostaten-Verfolgung und –Ermordung, wie sie in Pakistan, Saudi-Arabien und vielen anderen islamischen Ländern stattfindet, unter Berufung auf einen Koranvers rechtfertigt. (Zitat):

Kommentar von waldfrosch64 ,



(Oriana Fallaci: „Die Wut und der Stolz“ München 2002, Seite 31)



„ ‚Der Jihad ist ein gerechter und gerechtfertigter Krieg. Nicht ich sage das, es steht im Koran. Viele Brüder hier aus Turin würden gern aufbrechen und sich dem Kampf anschließen.’“ sagte das religiöse Oberhaupt der Islamischen Gemeinde in Turin. 


auch bizarr :


Sure 5, Vers 52: „Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.“ Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. …“…“



Kommentar von Diskodermius ,

Siehst du, das ist GENAU DIESER GRUND, warum ich gefragt habe... DAS IST SCHWACHSINN!

ICH HABE DEN KORAN GELESEN und Vers 191 besagt das hier:

Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und
vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist
schlimmer als Töten!

ES GEHT UM VERTREIBUNG... UND NICHT UM UNGLÄUBIGKEIT!

Kommentar von Diskodermius ,

Lass mich raten, diese ZITATE hast du aus sonstigen rechtsradikalen Sieten geteilt? :)

Denn ALLE, JEDES EINZELNE ZITAT ist sinnlich gefälscht und verändert worden.

Ich würde dir empfehlen mal den Koran zu lesen, dann siehst du, ob IRGENDWO solch ein Satz steht

Kommentar von waldfrosch64 ,

@diskodermius 

Ja ,ich habe den Koran und auch die Bibel gelesen 

und du ? 

  • Inwiefern sind denn diese Koranverse aus dem Zusammenhang gerissen ? 
  • was möchtest du konkret damit aussagen ? 
Kommentar von h3nnnn3 ,

Ich würde dir empfehlen mal den Koran zu lesen

ja wie denn ... das original kann ja kein schwein lesen und wenn man dann sich wirklich mal die mühe macht, eine übersetzung (sorry; eine ungefähre auslegung) zu lesen .... heißt es wieder: "du hast doch sowieso nicht das original gelesen, was du sagt ist wertlos!"

wie wärs mal, wenn die muslimische welt nen geistiges oberhaupt wählt und dieses oberhaupt dann offizielle übersetzungen in auftrag gibt? dann KANN wenigstens schonmal jemand den koran lesen! und dann gäbe es auch mal ne belastbare diskussionsgrundlage.

Kommentar von h3nnnn3 ,

"die ungläubigen" bezieht sich unter historischer zugrundelegung wohl auch eher auf feindliche stämme als auf tatsächlich andersgläubige ..... damals hat doch jeder jedem das vieh gestohlen, die kinder ermordet und die frauen vergewaltigt.

Kommentar von waldfrosch64 ,

@h2nnnn3

Tja die IS die  sich zurecht auch auf den Koran bezieht, tut das heute noch .

Auch im 18 Jahrhundert in Griechenland ist das passiert oder willst noch nie was von Devscherme gehört haben ? 
Auch im Iran und Saudi Arabien und Iran /Pakistan und und und wird durch die Scharia Gesetzgebung uns und denkbares legitimiert .Im Jahre 2015 

Kommentar von waldfrosch64 ,

@diskodermius 

Vertreibung ist also deiner Ansicht nach ganz OK ?

Und wer konkret soll hier also deiner Ansicht nach vertrieben werden ? 

Kommentar von MxMustermann ,

Um mal auf den ersten Kommentar zu antworten... Ich finde Religion im allgemeinen ziemlich fragwürdig, vor allem dann wenn deshalb ein anderer eingeschränkt wird oder gar sterben muss. Ich finde es genau so fragwürdig dass einer von 10 katholischen Priestern gerne kleine Kinder vergewaltigt, das ist doch krank.

Kommentar von waldfrosch64 ,

@Mx Mustermann 

Das ist nichts als üble Nachrede ,denn Missbrauch in der R.K. Kirche beträgt gerade mal 0,35 % oder waren es 3,5 % ?

Wie auch immer ...also mindestens 96,5 % oder 99,65 % passieren dann anderswo ....wo genau ?

"Der sexuelle Missbrauch von Kindern ist keine Erfindung katholischer Patres. Und er hat auch nichts mit dem Zölibat zu tun." .

Das sagt die deutsche Feministin Alice Schwarzer im Februar-Editorial der Zeitschrift "Emma". Alice ist weiss Gott keine Freundin der Kirche ,scheint es aber doch eher etwas realistischer zu sehen als du ...der du dazu noch völlig am Thema vorbei gehst ....es geht hier nicht um Religion sondern um die Angst vor Muslimen oder nicht ...

Kommentar von MxMustermann ,

1. würdest du deinen 5 jährigem jungen von einem katholischen Priester babysitten lassen? Also ich nicht.

2.Wie du aus meiner Hauptaussage herauslesen kannst habe ich keine Angst vor dem islam (oder vor einem Terroranschlag durch den islam in Deutschland)

Kommentar von waldfrosch64 ,

Ich pflege  besser mich mit meinen eigenen Sünden zu befassen anstatt mit denen meiner Mitmenschen .

Und damit  solltest du vielleicht auch mal beginnen !Oder warum hast du hier nicht einen Cohen Bendit als Muster genommen ? 

Kommentar von MxMustermann ,

Ich begehe keine "Sünden" ich bin nicht gläubig, ich begehe nur Straftaten.

Ich finde kinderschänderei und terroranschläge in gleichem Maße abstoßend und falsch, e
gal von wem sie praktiziert werden. Aber die Tendenzen sind zum terrorismus im islam, und zur Pädophilie im Christentum leider nun mal gegeben.

Wenn du klugscheißen willst gerne.
Im Jordan steht geschrieben dass es eine Sünde ist die Schöpfung Allahs zu zerstören oder zu beschädigen, genau das tun Selbstmordattentäter aber

Und ich bin mir sicher dass wenn ich mich anstrengen würde ich auch in der Bienen etwas über kinderschänderei finden würde.

Also… gibt's noch was?

Kommentar von MxMustermann ,

Im koran*

Kommentar von MxMustermann ,

Es gibt eine Stelle bei Sodom in der es heißt du sollst keine knabenliebe betreiben (sprich Pädophilie)

Kommentar von waldfrosch64 ,

Bevor du über den Christlichen Glauben sprichst ,würde ich mich einmal über dessen Grundlegenden Elemente /Ansichten und Aussagen erkundigen ,es wird immer offensichtlicher in deinen Ergüssen, dass du zwar gerne darüber polemisierst aber keine Sachkenntnisse hast .

Deshalb werde ich versuchen dich ab hier zu überlesen .

Kommentar von MxMustermann ,

Kein Gegenargument aber ein verzweifelter Rechtfertigungsversuch 😉.
Viel Spaß dabei, dann bitte ab jetzt auch nicht mehr unter meinen Kommentaren klugsche*ßen, danke :)

Antwort
von Jogi57L, 272

Habt ihr angst vor muslimischen Menschen?

Also es gibt einige wenige "muslimische Menschen".. vor denen ich tatsächlich sowas wie "Angst" habe... die scheinen eine gewisse Aversion gegen mich.. bzw. Christen/Atheisten oder "Deutsche" zu haben.... und äußern das auch recht deutlich.

Aber es gibt eine weitaus größere Anzahl von "muslimischen Menschen".. die eher sowas wie "Freunde" sind, und wo ich keinerlei Bedenken habe.. eher im Gegenteil.. wo ich Vertrauen habe....und auch schon viele angenehme Erlebnisse hatte...

Zudem habe ich eine muslimische Tanzpartnerin... ( geschieden .. sie geht halt gerne tanzen... und vorzugsweise mit mir, da sie gespürt hat, dass ich "sonst" nichts will....außer halt auch "tanzen"....)

Weiterhin habe ich einen muslimischen Nachbarn, mit dem ich seit Jahren Samstags schwimmen gehe... und abschließend noch "dampfbaden"... ich glaube,sowohl er als auch ich würden das nicht mehr missen wollen....wir wissen inzwischen mehr voneinander als manche Ehepaare voneinander wissen :-))

Allerdings macht mir "Der Islam" insgesamt gewisse Sorgen.. aber das ist ein anderes Thema

Kommentar von Diskodermius ,

Der Islam selbst sollte dir keine Angst machen.

Natürlich verstehe ich deine Aussage. Es gibt eben das Bild vom Ali, der die Schule geschmissen hat, seine eigene Schwester getötet hat (weil sie nicht keusche bis zur Hochzeit war) und ein Klappmesser bei sich hat, damit die  blöden deutschen Kinder sich fern halten, während er sein Gras verkauft.

Aber genau so gibt es auch den Max, der seine eigene Mutter schlägt und sonstige Drogen nimmt, während er mit 5 anderen den alten Osman schlagen...

Gut, jetzt habe ich natürlich meine Fantasie spielen lassen aber ich hoffe, dass du irgendwie verstehst was ich meine.  Letztendlich gibt es immer ******, die mit der Kultur REIN GAR NICHTS zu tun haben :)

Übrigens, wenn ich schon die Kultur anspreche. Ich liebe die Weihnachtszeit. Es ist immer wieder unglaublich schön zu sehen, wie die Menschen ihre Sorgen für wenigstens einige Tage komplett vergessen und die Zeit mit ihrer Familie verbringen. Und ja, ich selbst feier Weihnachten irgendwie auch...

Kommentar von Jogi57L ,

OK, ich selbst feiere Weihnachten nicht (mehr).. es ist für mich einfach keine Feier mehr, wo man die Geburt von Jesus feiert... 

( selbst wenn man gemeinhin weiß, dass es ja nicht der "Geburtstag" ist, den man feiert, sondern mehr die Tatsache seiner Geburt...Jesus wurde vermutlich Ende August/Anfang September geboren...)

Aber es ist tatsächlich schön, wenn Menschen mal ihre Sorgen und Differenzen vergessen (können) 

Der Islam insgesamt macht mir deswegen "Sorgen", weil er halt nicht nur Religion ist, sondern gleichzeitig auch politisches System , sowie die Lebensregeln und Verhaltensweisen bis ins Kleinste regelt....

... und... da gibt es eben doch eine gewisse Anzahl Muslime, die dies --ohne zu hinterfragen -- übernehmen.

Das nimmt dann schon Ausmaße an, die für mich erschreckend sind.

So habe ich z.B. schon gehört, dass "man" sich nicht mit Christen trifft, wenn es dem Spass und Vergnügen dient, sondern nur, wenn es dem Islam dienlich ist....

oder:

dass "man" nicht an Stadtteiltreffen teilnimmt, weil keine Geschlechtertrennung gegeben ist....

usw...

Aber, wie erwähnt, ich kenne solche und auch andere Muslime....

Kommentar von waldfrosch64 ,

______________ Letztendlich gibt es immer ******, die mit der Kultur REIN GAR NICHTS zu tun haben :)________

Ist das nun Takiya oder nur Naivität und Unw

  • Die ganze  historische Geschichte des Islams und das blutige Gemetzel an den dort ansässigen Christen /Juden und andersgläubigen  im vorderen Orient seit 630 strafen dich Lügen
  • Angefangen  von den   Banū Quraiza (arabisch ‏بنو قريظة‎,  den Banu Nadireiner und den Banu Quaniqua der drei einflussreichsten jüdischen Stämme Yathribs, des vorislamischen Medina......bis zu Syrien 2015 
Antwort
von Skyright, 228

Natürlich hat z.B. der IS nichts mit dem Islam zu tun. Aber wenn man etwas anderes sagt (vorallem als Deutscher) wird man sofort als Nazi bezeichnet. Ich finde es bedenklich, dass zu Beispiel vielen muslimischen Mädchen der Kontakt zu Jungs verboten wird. Soetwas geht nach meiner Meinung garnicht.

Kommentar von earnest ,

Selbstverständlich hat der IS etwas mit dem Koran zu tun: Die IS-"Gotteskrieger" berufen sich bei ihrem schändlichen Tun auf gewalttätige Passagen im Koran, die gegen "Ungläubige" gerichtet sind.

Kommentar von Skyright ,

@earnest So gesehen haben Sie nätürlich Recht.

Antwort
von yagmur11, 213

Nö, da ich selbst Muslim bin :)

Antwort
von Boxassassin, 264

nein, für mich verfolgt der IS keine Religion und ist eher nur auf Terror aus.Viele Anhänger sind außerdem aus Europa etc.. Außerdem sind es nur sehr wenige Muslime die dem IS angehören; es ist nur ein sehr kleiner Prozentsatz. Genauso ist es doch mit dem Kuckucksclan(ich habe ja auch nicht Angst vor jedem Amerikaner, welcher aus den südlichen Staate der Usa kommt,nur weil der Ursprung dort ist)

Antwort
von alexxxflash, 229

Ich bin ganz ehrlich. Ich habe keine Angst vor Muslimen im Allgemeinen, sondern manchmal werde ich etwas paranoid, wenn ich z.B. eine schwangere Frau mit Kopftuch sehe. Habe mal einen Film gesehen, in dem sich eine muslimische Terroristin eine Bombe getarnt als Schwangerschaftsbauch umgeschnallt hat...

Kommentar von Diskodermius ,

Also ich habe letztens einen Film gesehen, bei dem eine alte Dame, mit einer als Regenschirm getarnte Waffe, zwei Kinder tötete... Sollte ich jetzt auch paranoid werden?

Kommentar von alexxxflash ,

Willst du mich wirklich aufgrund meiner paranoiden Ängste verurteilen?

Kommentar von Diskodermius ,

Nein aber ich finde es dezent schwachsinnig, dass du eine Filmszene aus was weiß ich welchem Film für die Realität benutzt... Vor allem diese "Kopftuch"-Aussage ist etwas offensiv, findest du nicht? ;)

Kommentar von Cassie5 ,

Diskodermius, du hast hier um ehrliche Antworten gebeten. Kritisiere sie deshalb auch nicht.

Kommentar von alexxxflash ,

Danke Cassie5. Diskodermius, findest du es nicht lächerlich, dass manche Menschen (du?) vor Insekten Angst haben, obwohl man so gut wie jedes Insekt mit dem Fuß zertreten kann? Findest du es nicht lächerlich, dass manche Leute Angst vor dem fliegen haben? Du, man verurteilt niemanden aufgrund seiner Ängste und stellt diese als lächerlich dar. Denn wären diese Ängste tatsächlich so lächerlich, hätte niemand mehr Angst.