Habt Ihr Angst vor kleinen Hunden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hab keine Angst vor Hunden (egal ob groß/klein). 83%
Habe nur Angst vor manchen Hunden (welchen?) 11%
Habe Angst vor großen Hunden aber nicht vor kleinen. 6%
Habe nur Angst vor kleinen Hunden. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab keine Angst vor Hunden (egal ob groß/klein).

Hi, da sein ich wieder^^

Nein, ich habe keine Angst vor Hunden. Aber das weißt Du ja^^

LG 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 3 Jahren einen Hund🐶🥰🐾
LovePitbulls
Fragesteller

Sicher?
Nein, ich hatte es vergessen, denn mein Keks sein ein bisschen bei dem Gewitter heute aufgeweicht. Aber danke fürs Erinnern!

Habe selbst einen kleinen Hund, generell keine Angst vor Hunden, aber Respekt natürlich.

Bild zum Beitrag

 - (Welpen, Tierhaltung, Hundeerziehung)
Silanor  24.03.2024, 14:39

Die ist ja süß (:

Hab keine Angst vor Hunden (egal ob groß/klein).

Ich persönlich habe vor Hunden keine Angst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die nur Angst vor kleinen Hunden haben. Höchstens vielleicht, wenn sie damit mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht haben. Meist haben die Leute dann aber auch Angst vor großen Hunden.

Habe nur Angst vor manchen Hunden (welchen?)

Ich hab nur Angst vor Hunden, die mich anbellen oder angreifen. Dabei spielt die Größe des Hundes keine Rolle. Wenn der Hund nett und lieb ist, habe ich keine Angst vor ihm,egal wie groß oder klein er ist.

Habe nur Angst vor manchen Hunden (welchen?)

Ich habe nur Angst vor Hunde, die nicht an der Leine laufen

und weniger um mich, sondern eher um meinen Hund.

Also eher Angst vor Hündinnen und weniger vor Rüden :-)

Und Rassen wie Rottweiler und Dobermann , sind mir sehr unsympathisch :-)