Habt ihr Angst vor Hochhäuser( Höhenangst)?

5 Antworten

Im Gegenteil. In so einer Höhe fühle ich mich wohler (auch wenn das nicht unbedingt rational ist) .

UNBEKANNT376  08.05.2021, 02:28

ist sogar richtig

Einbrecher Betrüger oder so würden niemals nach ganz oben gehen weil wenn cops kommen können diese nicht aus Fenster flüchten

UNBEKANNT376  08.05.2021, 02:31
@Dogetastisch

Naja wenn es von unten nach oben brennt und alles versperrt ist kannst du nur noch hoffen das Feuerwehr dich raus bekommt

das wäre für mich der einzige Nachteil

Nein

warum denn auch ?

ist zwar gewöhnungsbedürftig aber eine geile aussicht aus jedem fenster zu haben ist unbezahlbar

ich hab mal im fünften Stock ohne Fahrstuhl gewohnt, war halt nervig, aber Angst hatte ich nicht, warum auch?

Naja geht so.

Hab eig keine Angst vor höhe von Hochhäusern aber generell so ohne die höhe hab ich schon Angst. Keine Ahnung wieso

Hat das jemand von euch auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cleverdog07
Fragesteller

ich ! Ich habe Höhenangst,und mag keine Fahrstühle😧