Frage von NatsuCR, 114

Wie nennt man diese Angst (angst vor hochhäusern)?

Hallo. Ich habe riesige höhenangst ( also ab dem 5 Stock ungefähr wird mir ganz schön mulmig). Die wird ja akrophobie genannt. Nun habe ich aber auch Riesen angst neben einem Hochhaus zu stehen und nach oben zu schauen . Mir wird dann fast schwarz vor Augen. Es ist fast so schlimm wie Als wäre ich oben drauf . Gehört diese Angst auch zur akrophobie oder gibt es da einen eigenen Namen und kennt ihr jemanden der genauso eine angst hat? Danke für eure antworten !

Antwort
von JoelJean, 75

Die Angst ist dir zu Kopf gestiegen.. war bei mir auch so, habe angst vor autounfällen... und jetz hab ich sogar angst wenn ein auto an mir vorbei fährt. das es mich anfährt... wenns nicht weggeht oder zu stark ist such am besten einen psychologen auf LG- Joel

Antwort
von sarahbaby97, 66

Triskaidekaphobie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten