Habt ihr Angst vor der Polizei?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

11 Antworten

Nein

Nein habe ich nicht.Ich finde es gut das sie uns beschützen und so.

LG Jos

Nein

Angst nicht, aber bin trotzdem immer nervös in deren Umgebung, weil hab schon viel Scheiße gebaut und würde mir von denen wünschen das die mich einfach in Ruhe lassen😅

Nein

Hey,

Hatte ich mal- aber dann war ich mit einem Polizisten zusammen, habe auch Kollegen von ihm kennengelernt und gesehen, was für gestalten sich teilweise „Freund und Helfer“ schimpfen. So habe ich all meine Angst verloren

Lg

Nein

Nervös trifft mehr zu, weil man davon ausgeht dass man etwas gemacht hat.