Habt ihr Angst vor...?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Grüne und Grünwähler 42%
Nazis und Faschisten 42%
Nazis 8%
Antifa-Mitglieder 6%
Antifa-Mitglieder, Grüne und Grünwähler 2%
Faschisten 0%

12 Antworten

Antifa-Mitglieder

Angst würde ich nicht sagen, aber denke, das größte Gefahrenpotential ist aktuell in dieser Ecke zu finden.

Siehe: Hammerbande, WirSindAlleLinx, G20, Connewitz, Linksunten etc. etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grüne und Grünwähler

Und die dummen Menschen die den Leuten blind folgen, ohne nachzudenken und ohne sich Gedanken über die Folgen zu machen. Das man was für die Umwelt machen muss, also für die Natur ist klar, nur es darf meiner Meinung nach nicht radikal sein und sollte langsam erfolgen und mit Bedacht, also schauen welche Folgen es hat. Was mich extrem nervt das sie immer andere belehren wollen und meinen das alle es so machen müssen wie sie es für richtig halten.

angst habe ich vor keinen dieser gruppen. verabscheuen tue ich am meisten grünenwähler und die dummen leute, die denen blind folgen. grüne sind oft meinungsresistente besserwisser die meinen einen ständig belehren zu müssen. mit argumenten kann man diese leute nicht aus der bubble holen weil sie an ihrer vorgefertigten meinung festhalten. und wenn diese leute keine argumente mehr haben, kommen sie immer mit "du bist ein rechtsradikaler verschwörungstheoretiker". verbote kritisieren diese leute nicht, es wird nur noch ja und amen zu allem gesagt. während uns bürgern alles "aus liebe zur umwelt" verboten wird, fliegen grüne politiker kleinste strecken mit dem privatjet. was sind denn das für umweltschützer wenn sie uns was von umweltschutz erzählen aber selber jede kleinste strecke mit dem privatjet fliegen??? ihre wähler und die leute die ihnen folgen stört das gar nicht. alles wird bejubelt! nichts wird mehr hinterfragt! und dann auch immer diese doppelmoral: sagt ein afd politiker etwas blödes ist es direkt ein skandal und "die afd" will dies und das, sagt ein grünen politiker etwas blödes heißt es direkt "ach, das ist doch nicht so gemeint", "ach das war nur ein dummer fehler"

DoctorInge
Fragesteller

Da fällt mir die Grüne ein, die letztens den Hitler-Gruß gemacht hat und Heil Hitler schrie... Ja, du hast richtig gelesen. Die Grüne.

anonym200886  08.04.2024, 16:02
@DoctorInge

Ah ja, davon hört man wieder mal nichts!

<ironie> Wie schön dass unsere medien doch so neutral sind

Grüne und Grünwähler

Ich habe Angst vor grünwähler und ökowahn

Bei nazis hab ich keine Angst mehr weil das alles kleine großmäuler sind, und wenn sie Gegenwind bekommen heulen sie rum, das selbe bei Faschisten.

Ich hasse nazis und Faschisten

Nazis und Faschisten
Ja weil Nazis einfach scheisse sind
Ist eines für uns klar
Wir werden stets dagegen stehn
Also sind wir Antifa!
Denn es ist der Kampf fürs Menschenrecht
Er lässt uns keine Wahl
Unsre Pflicht heißt Gleichberechtigung
Darum sind wir Antifa!
Antifa, Antifa! - Für immer Antifa!
Und weil Faschismus keine Meinung ist
Sondern einfach nur für'n Arsch
Darum werden wir stets dagegen stehn
Und wir bleiben Antifa!
Und wenn Rassistenscheisse aufmarschiert
Dann sind wir längst schon da
Zusammen stehn wir laut und stark
Und für immer Antifa!
Und weil Faschismus viele Namen hat
Ist unser Kampf global
Solidarisch geh'n wir Seit' an Seit'
Wir sind weltweit Antifa!
Darum gemeinsam gegen rechte Pest
Jeder, wie sie oder er oder es kann
Ob im Alltag oder im Strassenkampf
Nur zusammen sind wir Antifa!
Ja den Nazis gilt der Widerstand
Unsre Vielfalt ist unser Trumpf!
Denn hier zählt jedes Individuum
Wir sind alle Antifa!
Und wenn Du auch gegen Nazis bist
Dann gehörst Du mit dazu
Darum stimm mit ein, sag es laut und klar:
Wir sind alle Antifa!
Antifa, Antifa! - Wir sind alle Antifaschisten!
Antifa, Antifa! - Für immer Antifa! Alerta!

Miniaturwelt  11.06.2023, 02:53

Ernst Busch für arme.

Nad9675  11.06.2023, 03:21
@Miniaturwelt

Nö. Axel Kurth ist kein Kommunist, sondern Punk und Antifaschist.

Nad9675  11.06.2023, 06:42
@Miniaturwelt

Ihr wirklich so viele Feindbilder, dass ihr gar nicht wisst, wen ihr am meisten hassen umbringen sollt, oder?

Miniaturwelt  11.06.2023, 06:44
@Nad9675

Vielleicht klappt das mit der deutschen Sprache nächstes mal.

Es gibt eigentlich nur eines, was ich nicht ausstehen kann.

Ausgefallene Deutschkurse.

Miniaturwelt  11.06.2023, 06:45
@Nad9675

Ernst Busch hatte wenigstens eine originelle Melodie und einen brauchbaren Text, welcher den Kern des Problemes, nicht nur deren Symptome, benennt. Das ist einfach auf so vielen Ebenen scheiße.

Nad9675  11.06.2023, 06:47
@Miniaturwelt

Ohhh, das ist natürlich das Argument, wenn mensch kein Argument hat. 👍🏻

Miniaturwelt  11.06.2023, 06:48
@Nad9675

Ich hätte gerne Argumente hervorgebracht. Deine Hieroglyphen waren aber schlichtweg nicht zu entziffern.

Nad9675  11.06.2023, 06:57
@Miniaturwelt

Wir sind schon längst an einem Punkt angekommen, an dem ich dich nicht ernst nehmen kann. Es gibt nämlich keine Argumente für Rechts, nur dagegen.

Miniaturwelt  11.06.2023, 07:01
@Nad9675

Das sagst du jemandem, der gerade den Kapitalismus als die Wurzel allen Übels auswendig gemacht hat? Kurze Kontrollfrage : Was stimmt mit dir nicht.

Was war Marx nur für ein gottverdammter Nazi.