Wovor ekelt ihr euch am meisten?

7 Antworten

Ich schätze im Gesicht angekotzt zu werden könnte eklig sein...
Danke, dass ich bisher noch nie - aber jetzt schon - über sowas nachgedacht hatte

Uniquorni
Fragesteller

Bitteschön (;

Das mit Abstand ekelhafteste das ich je erlebt habe, war, Maschmittel zu trinken. Wirklich. Man glaubt wirklich man müsse sterben

Am meisten vor Blut oder richtig krasse Verletzungen, da wird mir immer schlecht.

als ich kleiner ist mir schwarz vor Augen geworden, weil meine Freundin gesagt hat (im normalen Ton Fall sogar) das ich an der Lippe blute... und ich sag dir nichts zu sehen obwohl du weißt eine Augen sind offen ist echt schlimm.

und als ich so ca. 15 war oder so musste ich von meinem eigenen Blut kotzen da ich im Spiegel gesehen habe das ich aus der Nase blute.

ich könnte noch mehr Sachen aufschreiben aber ich glaub ihr könnt es euch vorstellen wie ich reagieren würde😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schlimmste (ekeligste) was ich je trinken musste, war das Kontrastmittel vor einer CT Untersuchung..

Halbverweste Leichen, wenn es denn noch ein Freund oder Familienmitglied war, der da länger tot in der Wohnung lag..

Nicht schön.

yaK0S  15.10.2019, 00:32

Wow! Top-Antwort würde ich sagen ;)

Oder:

Zu stolpern und in die Suppe dann rein zu fallen..