Habt ihr als dicke/fette Person Freunde, die ehrlich zu euch sind?

11 Antworten

Ja. Ich war auch fast zwei Zentner und über meine Wampe wurde gelästert. Eine Freundin hat auch Probleme, da geht es immer 20-30 Kilo hoch oder runter. Auch darüber reden wir.

Unter Freunden gibt es keine Tabus.

Du bist weder dick noch fett.

Wenn keiner was mit dir zu tun haben möchte bzw nicht (mehr) ehrlich sind, dann liegt es NICHT an deinem Aussehen oder deine Figur sondern an deiner ART und Deinem DENKEN!

FunnysunnyFR  03.02.2018, 23:36

Besser hätteman es nicht formulieren können.

So, ich habe mir gerade mal deine anderen Fragen durchgelesen und denke, dass bloße Meinungen auf gutefragenet dir nicht helfen, mit dir Selbst besser klar zu kommen. Du bist nicht dick und auch nicht Fett, wenn Menschen dich mögen, hängt das wohl kaum mit der Optik zusammen. Weder Schönheitsoperationen, noch Diäten helfen dir dabei dich selbst zu akzeptieren. Was du brauchst ist ein stärkeres Selbsbewusstsein und eine Selbstakzeptanz.

Dazu kann ein Psychologe dir sicher am ehesten verhelfen, jedoch musst du dazu den Mut aufbringen, einen aufzusuchen.

Was hat das Gewicht mit Freundschaft und Ehrlichkeit zu tun?

Ich habe sehr gute Freunde, auf die i h mich immer verlassen kann. So wie sie sich auf mich.

Die eigendliche Frage ist, was ist bei dir dick / fett ?

Ich falle da bei deiner Definition bestimmt drunter mit 162 cm und rund 90 kg.

Also ich hab kein Problem mit mir, ich mag mich...und meine Freunde mögen mich auch, grade weil ich bin wie ich bin.

Also eine eher seltsame Frage, finde ich.

Schrumpfer  03.02.2018, 23:37

bei ihr ist "fett" 67 kg bei 170

kugel  03.02.2018, 23:38

Sie ist 1,70 wiegt 61

Und hat eine massive Essstörung, ritzt sich, Selbstmordgedanken.

Alle Normal- und übergewichtige sind für sie hässlich, nicht liebenswert, unmotiviert und bringen es zu nichts im Leben.

Sie hält seit Monaten Diät: rohes Gemüse und Nüsse.

Schmunzelkatze
Fragesteller

Nein ich wiege mehr mittlerweile ..

FunnysunnyFR  03.02.2018, 23:42

Ich glaube da ist das Problem doch ihre Einstellung zu sich selbst und zu ihren Freunden schuld, wenn diese sich von ihr abwenden.

Ich denke eher die Freunde sagen ihr, das sie nicht fett ist und ein Problem hat. Sie sagen ihr die Wahrheit. Nur das sie das nicht akzeptiert.

Wenn ich jemand Freund nenne, ist es egal ob ich fett bin oder nicht. - Ein Freund ist immer ehrlich. ;)