Habt ihr als Deutsche mal Sucuk mit ei gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja hab ich mal 50%
Nein 50%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich mal

ja, kenn ich, hatte früher einige sehr gute türkische Freunde.

Gemini7668  08.06.2022, 19:17

Danke für den Stern.

Ja hab ich mal

Ja hab ich früher Mal gegessen. War auch ganz gut aber brauchen tue ich es nicht

Ja hab ich mal

Ja kann man Essen. Muss man aber nicht. Ich finde Sucuk okay. Aber definitiv nicht mein Highlight der Türkischen Küche.

Nein

Hab Sucuk nur auf der Gangstarella Pizza von Capital Bra probiert. War ganz okay, etwas salzig. Mag die Thunfischvariante und die normale Salamivariante mehr.

Nein

Mir reicht Sucuk schon ohne Ei... ist mir zu fett

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...