Wie bereitet man am Besten Sucuk mit Ei zu?

2 Antworten

Nach dem Rezept :http://de.allrecipes.com/rezept/11013/t-rkisches-eierfr-hst-ck-mit-tomatenso-e--menemen-.aspx  und da noch ganz fein gewürfelte Susuc in Olivenöl angebraten mit rein oder einfach in der Startpfanne mit der Butter noch vor dem Paprika-

LG Sikas

Fel1xx  22.11.2021, 16:54

Hey,

ich habe eben ein leckeres Rezept im Internet gefunden & es direkt ausprobiert. Ich kann es dir weiterempfehlen, es hat eine gute Würze.

Schau gerne mal bei diesem Rezept hier vorbei: Sucuk Pfanne mit Ei - einfache Zubereitung

Lieben Gruß

sikas  24.11.2021, 00:16
@Fel1xx

Grins der einzige wirklich Unterschied ist das meinige Rezept ein Rührei Rezept ist und deins mit Spiegelei.

Fel1xx  08.12.2021, 18:08
@sikas

Oh, das Ei macht dann also den Unterschied :D