Kennt ihr Sucuk? Habt ihr das mal gegessen? Habt ihr es vor??

8 Antworten

Du meine Güte, die Frage klingt, als würdest du nach Kugelfisch fragen.

Ja, ich hab schon oft Sucuk gegessen.

Probier die Wurst doch einfach mal. Es ist nicht gefährlich. Reine Geschmackssache. Gibts in jedem türkischen Laden.

1. Nein

2. Nein

3. Nein

bigArmy  30.05.2021, 15:32

ok andrea

Ja. Ja. Nein.

Hilft dir das weiter?

Habe es schon oft gegessen schmeckt wirklich super kannst es mit mit vielen Sachen in der Pfanne anbraten. Wer Wurst mag dem schmeckt Sucuk auch. Probieren geht über Studieren

1. Ja
2. Ja
3. Nein