Wo kann man sucuk kaufen?

9 Antworten

Mittlerweile sogar bei Lidl und co günstiger und besser im Türkischen Laden,da auch in mehreren variationen.

LG sikas

Penny - die find ich sehr gut

Netto - schmeckt mir persönlich nicht

Norma - noch nicht probiert, aber könnte die gleiche wie von Netto sein

Seit neuestem auch bei Lidl. Die hab ich aber auch noch nicht probiert.

Ansonsten je nach Region auch bei Rewe und Edeka.

Das gibt es eigentlich mittlerweile in jedem Supermarkt zu kaufen, jedoch ist das nicht immer das Beste dort! Das von Lidl mag ich nicht. Edeka hat ganz gutes Sucuk. Und Ich persönlich fand das Sucuk von http://yayla.de immer sehr lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe du meinst nicht heute noch, denn dafür ist es zu spät.

Sucuk bekommst du im türkischen Supermarkt (gibt es in so gut wie jeder Stadt) oder, je nach Sortimentsausstattung auch im Penny, Real oder Kaufland (das sind zumindest die Läden, wo ich es schon gesehen habe).

Im Lidl gibts zurzeit ne Aktion da gibts türkische Produkte