Habt ihr alle beste Freunde?

8 Antworten

Ich habe auch keine beste Freundin, auch niemanden, den ich als solche bezeichnen würde, aber das finde ich nicht schlimm. Habe "normale" gute Freunde.

Ich habe jemanden den ich als beste Freundin bezeichne ja.

Wir sehen uns leider nur sehr selten, aber wir verstehen uns sehr gut.

Eine gute Freundschaft macht vieles für mich aus: Vertrauen, Ehrlichkeit, man sollte sich auch mal Streiten können ohne gleich die Freundschaft zu beenden und so weiter...

Sie ist für mich da einfach. Und ich jederzeit für sie. Aber wir sind alt genug das wir wissem was wirklich relevant ist und nicht für jeden Schrott den Anderen brauchen. Bei uns geht es mittlerweile leider eher um Demenz von Angehörigen oder auch um Todesfälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sie hört zu, tut was sie kann, hilft, ist da wenn man sie braucht.

Ohne Worte selbstverständlich.

Schönen Abend

Meine beste Freundin ist immer für mich da, obwohl wir inzwischen weit auseinander wohnen. Ich kann ihr alles erzählen und weiß dass sie es nicht weiter erzählt