Ich habe nur 2 Freunde, reicht das?

8 Antworten

Hey,ich habe auch nur 3 richtige Freundinnen und ich sehe es so:Besser wahre Freunde zu haben und dafür dann halt wenige ,als viele Falsche zu haben.Mach dir nicht so viele Gedanken, ihr findet bestimmt noch mehr Freunde aber es gibt keinen genauen Zeitpunkt wann,man findet sich ja gegenseitig sozusagen:)

Ls0822
Fragesteller

Das ding ist eigentlich möchte ich ja auch nicht mehr Freunde, weil ich es irgendwie schon anstrengend genug finde.

janiR05  18.08.2020, 23:33
@Ls0822

Dann ist doch alles in Ordnung.Jeder hat seine eigene Meinung und deine Freundin akzeptiert die bestimmt auch.Finde es auch manchmal anstrengend :P

Hab auch nur 2 enge Freunde. 2 enge Freunde sind besser als 100 falsche

Lieber weniger gute Freunde haben als lauter Bekannte. Ich hab auch nur 3-4 wirklich gute Freunde also ich fühl mich deswegen nicht einsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Ich habe 2 Teure sackos die seit Jahren immernoch Top sind.

Qualität über Quantität

Absolut, hab ich auch, aber die richtig. Wir sind aber auch 100% für alles füreinander da