Haben wir den Gipfel der Comedy schon vor 20 Jahren erreicht?

2 Antworten

Also ich finde weder Schmidt noch Barth sonderlich lustig.

"Meine Freundin ist so doof, aber ich bin ja auch doof und mach das mit ha ha ha"

Ab und an Geschichten zum Schmunzeln, aber immer dasselbe Schema.

Ralf Schmitz fand ich immer ganz lustig, der musste auch nie irgendwen...OK außer seine Katze, durch den Kakao ziehen um witzig zu sein, aber jede gen hat ihre Comedians. Aktuell ist das Thema nur weniger z. B. im TV präsent als vor 10 oder 20 Jahren noch, Comedy ist aktuell etwas mehr ins Tour Programm zurückgekehrt sprich man muss auch mal irgendwo hinfahren um was Gutes zu sehen und kann sich nicht nur auf die Glotze verlassen.

Also, das ist wohl Geschmackssache, ich finde den Typen eher mäßig und weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie der heißt.

Meiner Meinung nach gibt es heute eine Menge weitaus bessere Comedians, übrigens auch bessere als Mario Barth.

DERDDRDoktor
Fragesteller

😳 Besser als Mario Barth?

putzfee1  10.03.2024, 12:48
@DERDDRDoktor

Ja, ich finde, es gibt welche, die weitaus besser sind als Mario Barth. Aber wie bereits gesagt, das ist alles Geschmackssache. Ich finde beispielsweise Dieter Nuhr und Torsten Sträter mit ihrem eher subtilen Humor bedeutend besser als solche "Hau-Drauf"-Typen. Die sind für mich persönlich eher nervig.