Haben Stürze langfristige Folgen auf Handys?

1 Antwort

Wenn du aus der 1. Etage eines Hauses springst kannst du dir das Genik brechen oder wenn du dich gut abrollst passiert dir nichts.

So ist das auch mit deinem Handy. Wenn es glücklich fällt passiert im nichts. Aber wehe wenn es unglücklich fällt, dann könnte die Platine brechen. Das würde den sicheren Tod bedeuten. - Eine Menge andere Möglichkeiten gibt es noch dazwischen. Suche dir eine aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik