Haben Spinnen ein Herz?

4 Antworten

Ja, haben sie!

nicht nur ein Herz haben sie, auch Verdauungssysteme, Gehirn usw

Natürlich haben sie ein Organ welches ihre Körperflüssigkeiten pumpt. Nur unterscheidet sich das natürlich in Form und Funktionsweise etwas von dem Herz der Säugetiere.

 - (Tiere, Herz)
Fylingdutchman  19.01.2017, 20:52

Ich habe tierische angst vor spinnen. Am meisten vor G-Winkelspinnen.
Ich will mich dem stellen. Das Bild dazu ist richtig hilfreich sich dem schrittweise anzunähern. Kannst du mir es schicken? Da die Qualität vom Bild aus dem Netz nicht so gut ist.
Das wäre echt klasse, super lieb und ich wäre so dankbar.

Andrastor  19.01.2017, 20:56
@Fylingdutchman

Gib einfach auf Google die Suchbegriffe "Anatomie Spinne" ein, dann findest du dieses und haufenweise ähnliche Bilder. Da kannst du dir dann das Bild heraussuchen welches deinen Wünschen am ehesten entspricht.

Ja haben sie, viel spaß beim suchen o.O

Spinne <3 - (Tiere, Herz)