Haben Skilehrer oft was mit irgendwelchen Ski-Schülerinnen?

1 Antwort

Pauschal kann man das sicher nicht sagen, aber es gibt einige Sportarten, wie zB. Tango, Ski, und auch Tennis, bei denen man das oft hört.

Beim Tennis kann ich das bestätigen. Die meisten meiner Trainer waren schon sehr flirty und haben stark geshakert und Anspielungen gemacht - allerdings erst dann, wenn man selbst angefangen hat mit Anspielungen und auch, wenn man erwachsen war.
Die meisten Trainer sind aber auch nun mal sehr hübsch, und das wissen die eben auch. Meistens aus gutem Hause, gepflegt, ein wenig posh. Meistens Frauenschwarm, da kann man sich schon mal verknallen.

Beim Skifahren hatte ich einen Trainer, der sehr gut gelaunt, jedoch auch sehr flirty drauf war. Muss aber dazu sagen, dass ein Tennis-, und auch Skilehrer sehr viel Geld kostet. Umso mehr er shakert und er Damen schöne Augen machen kann, umso eher kommen sie wieder und umso mehr Trinkgeld lassen sie… ist sicher auch Marketingstrategie - so ein Coach ist auch gerne mal überaus motivierend. Die verkaufen ja sich selbst am Ende, ihre Art und Weise, ihr Aussehen und Auftreten entscheiden dann, wieviel Geld sie am Ende des Monats nach Hause bringen….. Natürlich kann es dann sein, dass man dann mal was mit dem Trainer am Laufen hat - weil man den ja so toll findet. (Dadurch dass er sich gut aufgespielt und verkauft hat, Rhetorik ist hier ein gutes Stichwort!)

Ein Beispiel meiner ersten Skistunde, als ich 18 war: Am Ende der Stunde bin ich auf dem Parkplatz in den Arm genommen worden als kein anderer gerade da war und er sagte dann, er mag mich sehr und schaute mir mit einem Lächeln tief in die Augen - klares flirten…!

Ob mit dem was gelaufen wäre wenn ich es probiert hätte? I don’t know, but he wasn’t my type anyway - so wayne.

Klischees entstehen nie aus dem nichts.