Haben sehr kurze Frisuren (3mm) schlechten Einfluss auf das Erscheinungsbild?

Hier in etwa mein Haarschnitt - (Psychologie, Arbeit, Beruf)

9 Antworten

Nö, siehst ganz normal und Sympatisch aus, keine Sorge.

Viel Erfolg und Spaß bei der Ausbildung.

Wenn die Leute dich wegen deinen Haarschnitt Bewerten (Solang deine Haare nicht Neonpinke dreadlocks sind), dann haben die sowie so ein ganz großes Problem.. Und glaub mir in so einer Firma will man dann auch gar nicht arbeiten.

Dein Haarschnitt ist gut und sieht gepflegt aus.

Nicht jeder braucht eine 08/15 Hipster Frisur.

Na ja. Bisschen länger wäre vielleicht besser. Aber ich denke solange dein Gemüt freundlich und locker ist strahlst du das auch so aus

Das habe ich mittlerweile seit Jahren ähnlich.... zwar in eher ergrautem Erscheinungsbild... aber ich bekam überwiegend positive Resonanz

Ich denke dass dein Auftreten viel mehr ausmacht, als deine Frisur.
Wenn du nett und sympathisch rüberkommst ist es, sofern dein Äusseres nicht extrem kontroverse ist, egal wie du aussiehst.