Haben Schulsekretariate in den Sommerferien geöffnet?

2 Antworten

Das findet man am besten dadurch heraus, indem man sich dort meldet und nachfragt. Üblicherweise sind sie zumindest kurz vor Ende der Ferien besetzt.

Normalerweise sind die Sekretariate durchgehend oder fast durchgehende geöffnet. Auch bei Weiterbildungskollegs. Allerdings ist da dann möglicherweise nur die Sekretärin und ein Vertreter der Schulleitung.

Ob Deine Anmeldung dann bearbeitet wird, ist dann die Frage.

Aber Du kannst es auf jeden Fall versuchen.

Einfach vorher mal anrufen.

shenni
Fragesteller

Du meinst anrufen, um zu fragen, ob ich in den Ferien auch kommen kann? Oder was anderes?

shenni
Fragesteller

Danke für die Antwort!!!!