Berufsfachschule und Ferien? Hat sie geschlossen?

3 Antworten

Also ich habe auf meine Berufsfachschule auch Ferien, allerdings verteielt die Schule die Ferien selber in einen Ausbildungsplan, es gibt also leichte verschiebungen zu den gesetzlichen Schulferien.

dass ist egal die haben da auch freien

Yannick199717
Fragesteller

Sicher?

annalena1987  03.01.2015, 17:38
@Yannick199717

ja ich komme selber aus Bayern aber sowas sollten deine Eltern auch wissen es steht im plan bis einschließlich 5 dann Feiertag ab 7 schule

Ich glaube das ich das gehört habe das es dort einen unterschied gibt.

Vllt hat es dir ja geholfen