Haben schönere Männer wirklich mehr Erfolg bei den Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, man kann es schon so sagen. Es ist einfach so das man jemand in seinen Augen attraktiven Mann anziehender findet. Wenn man jemand kennenlernt achtet man einfach nunmal auf das Aussehen.

Aber das man als "hässlicher" Mann keine Chance hat Frauen kennenzulernen würde ich nicht sagen. Mann kann auch sehr gut mit dem Charakter punkten. Und ich sage auch immer, wenn man eine Beziehung will kriegt man keine die etwas wert ist. Ich bin der Meinung das die schönsten Beziehungen durch Zufall entstehen.

Und wenn du dich so hässlich findest dann ändere doch einfach dein Aussehen. Ein paar neue Klamotten und eine neue Frisur kann doch viel ausmachen.

Liebe Grüße :)

Ist halt die Frage, was man als Erfolg definiert. Natürlich öffnet gutes Aussehen einem die erste Tür beim Dating, aber es gibt auch genug Schönlinge, die absolut beziehungsunfähig sind und keine Beziehung zu Stande bekommen, die länger hält als 4 Monate.

Natürlich

KaiderGrosse
Fragesteller

kann man was dagegen machen da man auch eine freundin bekommt wenn man häslich ist

JodlMcSwaggins  18.11.2023, 20:37
@KaiderGrosse

Ja Moment, nur weil die einen mehr Erfolg haben heißt es nicht dass die anderen garkeinen Erfolg haben.

Blicke bei diesem Kauderwelsch nicht richtig durch . Habe trotzdem Deine Frage verstanden. Tragt ihr Kleider ?

KaiderGrosse
Fragesteller

ja wir tragen kleider

dieretoure  18.11.2023, 20:43
@KaiderGrosse

Du meintest bestimmt "Ja, als Mann" Oder ? Und wie sehen euere Kleider aus ?

KaiderGrosse
Fragesteller
@dieretoure

wir haben skinny jeans an und meistens ein normales t-shirt oder pullover und icg und die meisten aus meiner freundes kreis haben trakking schuhe an für den altag

liegt im auge des betrachters

ich finde dich vielleicht ja hübsch und jemand anderes nicht