Was soll ich gegen Mobbing machen?

5 Antworten

Hallo

Es geht nicht um das aussehen sondern um das Selbstbewusst sein.

Sei einfach selbstbewusst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Einstellung ist schon mal super. Es war bei mir nicht anders. Dann kam die Wende: Mich juckts nicht mehr. Wenn die dir sagen, das du hässlich bist, sag sowas wie „Ok“ oder „Finde ich nicht“. Hör einfach nicht auf die. Bring dich auf eine höhere Ebene. Ich habe mich vor einem Jahr nicht mit meinen Ketten rausgetraut. Heute laufe ich offen mit 2-3 1cm breiten Diamant bestehen Cuban Chains und einem Armband rum. Da juckt es mich null was andere sagen. Und übrigens, du merkst, das du besser bist als die, wenn du an anderen Jungs oder Gruppen vorbei gehen kannst, ohne auf den Boden zu gucken, sondern mit stolzer Brust gerade aus gucken. Dann hast du’s! Bin btw M14. Und du bist 16. Das kriegst du sowas von hin!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit aufhören sich für den schönsten Jungen der Schule zu halten wäre da ein guter Anfang.

(und ich hab noch nichtmal in deine anderen Fragen gekuckt).

MinaLu137  27.03.2024, 15:06

Schau da besser nicht rein. Da sagt er, er wäre hässlich… Sinn? 🤷🏼‍♀️

Wenn du tatsächlich hübsch bist, scheinst du einen unausstehlichen Charakter zu haben?!

Um zu reflektieren ist es hilfreich die Umgebung zu wechseln. Das heißt ausziehen. Eben mal neue Leute Treffen und so. Kommt dein ätzendes Selbst vielleicht von deinen Eltern? Ist oft der Fall... Dann schau das du deine (wirklich) tollen Seiten in dir entdeckst.

Wahrscheinlich weil du auch sagst du wärst der schönste Junge aus der schule was ich ziemlich bezweifle

KaiderGrosse
Fragesteller

Wieso bezweivelst du das

Shahkagei  27.03.2024, 15:06
@KaiderGrosse

Kein Mensch sagt das und wenn man das sagt dann stimmt es nicht weil sie selbstverdient und arrogant sind