Haben Neujahr die Geschäfte auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an sich ist heute Feiertag. Sofern die nicht irgendwelche Ausnahmeregelungen haben, haben sie daher geschlossen.

es gibt einige stätte die aufmachen dürfen mit genehmigung

na klar, rund um die Uhr 365 Tage im Jahr nur für Dich...

Es ist FEIERTAG!

Smarti123
Fragesteller

Entschuldigung , ich lebe jetzt ein halbes Jahr hier in Deutschland und in Portugal ist das nicht so.Man darf doch wohl mal fragen

Blumengeschäfte und Konditoreien haben auch feiertags ein paar Stunden geöffnet. Da kannst Du jetzt noch schnell das Blumengebinde und die versprochene Torte für die Schwiegermutter besorgen .

eigentlich nicht. ich weiß nur dass bei mir der bäcker von 8:00 - 11:00 offen hat!