Haben morgen geschäfte offen?

9 Antworten

In den Bundesländern, in denen kein Feiertag ist, haben sie geöffnet. Du musst nur wissen, in welchem Bundesland Du lebst.

Es gibt den Feiertag nicht in allen Bundesländern. Also in NRW , Bayern Saarland, Hessen,Rheinland-Pfalz und Baden Würtemberg ist Feiertag.In den anderen Bundesländern kannst du einkaufen gehen. Viel Spaß!!

Dies ist in jedem Bundesland unterschiedlich. Da solltest du mal googeln, wenn du keinen Kalender aus deinem Bundesland direkt hast. LG

Ich glaub bei mir is morgen gar kein Feiertag -.-

Wenn in euren Bundesland ein Feiertag(Fronleichnam) ist,haben die Geschäfte geschlossen.