Haben Flüchtlinge Sonderrechte in Deutschland?

12 Antworten

Ja es kommt einen echt manchmal so vor!Diebstähle werden selten angezeigt,milde Strafen vor Gericht usw.oder kommen nicht mal vor den Richter Köln Sylvester!

Flüchtlinge melden sich mehrfach an,kassieren gut ab und bekommen Bewährung????????

Diebstahl usw.wird nicht mal zu einer Strafe führen,ja irgendwie kommt einen das so vor!!!

Neuestes Sonderrecht, Brandenburg und Berlin schieben Opfer von rechter Gewalt nicht mehr ab. Also gilt geltendes Recht nicht mehr. Bekommen deutsche Opfer einer linksextremistischen Straftat z.B. eine schöne neue Wohnung geschenkt, oder werden in irgendeiner anderen weise bevorzugt oder wird für diese geltendes Recht außer Kraft gesetzt?

Allso irgendwie könnte da was dran sein!Kommen bei Diebstählen usw.eigentlich immer gut davon!

In manchen Fällen hat man wirklich den Eindruck richtig nein.