Haben Firmennamen Einfluss auf unsere Träume?

2 Antworten

Kommen dadurch auch viele Träume vor, die sich in dem Beispiel im Umkreis der 999 anderen Firmen mit Namen Müller abspielen?

Eher nicht.

Ansonsten gebe ich Carbonfree recht. Manchmal muss man keine Zusammenhänge dort suchen wo offensichtlich keine sind.

Timo3681
Fragesteller

BeviBaby

Wieso klappt sowas bei Wohnungen?

Also wenn ich in Grundriss A schlafe und träume von Grundriss B, das Grundriss A ähnelt, aber genau Grundriss B gibt es tatsächlich irgendwo, wenn man sich irgendwann Jahre später dort zufällig befindet und es auch noch genauso eingerichtet ist.

Du konstruierst Zusammenhänge wo keine sind.