Werden abgeschlossene Computerspiele im Traum fortgesetzt?

5 Antworten

Bei mir war das mit Skyrim so. Aber ich hatte das Spiel noch nicht durch und es gab auch keine wirkliche "Story", die ich neu geträumt hätte. Typisch wirrer Traum halt. Aber vielleicht kann ich mich auch einfach nicht erinnern xD

Nein, es gibt Spiele für die hab ich keine 4 Tage gebraucht und die hatten richtig gute Grafik. Was wir Träumen hängt mit unserem Unterbewusstsein zusammen und nicht, ob du das Spiel geschafft hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo3681
Fragesteller

Niccl2003

Man kann aber alles mögliche träumen, es gibt auch Träume, die eintreffen, aber es zufällig ist.

Werden abgeschlossene Computerspiele im Traum fortgesetzt?

Nein nicht bei mir!

Nicht nur das, auch Chats. Wir träumen das Erlebte.

Was du träumst, entscheidet der Zufall des biologischen Speicherentleerens.