Final Fantasy 15 bei mir werden keine zeitaufträge mehr angezeigt bin in Kapitel 14 muss man die Hauptstory durchgespielt haben?

2 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch.Zeit Aufträge sind bei mir im Menü nicht verfügbar.Ich kann nirgends einen zeitauftrag anwählen und im entsprechenden Gebiet ist nichts.Bin online und alles andere funktioniert.Seit dem letzten Update kann ich keine Zeit Aufträge mehr finden.Midgardsomr ist einfach nicht da

Hailoo
Fragesteller

Hab mittlerweile die hauptstory durch dachte das sich jetzt was ändert aber immer noch keine zeitaufträge zu finden ☹️

welchen hattest du denn zuletzt gemacht?

ich hatte nämlich den letzen vor so einer Woche gestartet - die neuen gibt es erst wieder ab Ende April (glaube ab 24)

Hailoo
Fragesteller

Momentan soll bis zum 26.4.17 Midgardsormr und Hvitrormr aktiv sein mir wurde auch vor Update 1.07 angezeigt das der nächste zeitauftrag ab Kapitel 3 machbar sei nur jetzt hab ich im Menü nichtmal mehr den Reiter mit zeitaufträgen . Und wenn ich in dem Gebiet wo es stattfinden soll rumtreibe ist nichts zu finden