haben eure wellensittiche einen tagesrhythmus?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ja, meine wellensittiche haben einen tagesrhythmus 50%
nein, meine wellies haben keinen rhythmus 50%
habe ich noch nicht beobachtet 0%

3 Antworten

nein, meine wellies haben keinen rhythmus

Gefühlt will das eine Männchen immer und zu jeder Tageszeit nur spielen, spielen, spielen und der Rest macht immer was anderes.
In Bio sollten wir mal genau das protokollieren, ob unsere Haustiere einen Tagesrhythmus haben oder nicht. Und jeden Tag haben die irgendwas anderes gemacht, obwohl es eigentlich heißt, Wellensittiche hätten einen Tagesrhythmus. Das einzige, was immer gleich war, war das nachts geschlafen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby
io0602
Fragesteller

interessant... ganz snders....

Aber den führe ich durch entsprechende Anpassung des Lichtes selbst herbei, um die Mittagsruhe im Neubau einzuhalten.

Hey Hey :3 Meine zwei haben auch einen Tagesrhythmus :3 Zumindest kommt es mir so vor hehe :3