Haben eure Eltern schon mal eure Tiere weggegeben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 44%
Anderes.. 33%
Ja 22%

3 Antworten

Ja

Meine Meerschweinchen damals, war aber nicht Grundlos. Unsere Wohnung wurde ziemlich groß Renoviert und dass war auch ne ziemliche Großaktion, auch der Garten war betroffen und die Renovierung hat auch ziemlich lange gedauert und für die Meerschweinchen wäre dass, zumal sie auch schon etwas älter waren, ziemlich stressig geworden und dass wollten wir den alten Damen nicht antun. Klar war ich anfangs natürlich gegen die Abgaben, war halt noch ein kleines Kind.
Sie wurden dann bei einer Bekantin abgegeben die auch bereits Meerschweinchen hatte und auch wirklich viel Platz für die Tiere hat und die haben sich dort auch wirklich gut eingelebt, es war also eine Abgaben mit Trostpflaster und am Ende fand ich es auch nicht mehr so schlimm da meine Eltern dass ja auch zum Wohle der Tiere gemacht hatten und da sie sich dort auch sehr wohlgefühlt haben in der neuen Meerschweinchengruppe, war ich dann eig. auch nicht mehr traurig.

Anderes..

Habe keine Tiere.

7veren⁷