Haben euch schon mal die kleinsten Dinge Freude bereitet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

9 Antworten

Ja

Eigentlich jeden Tag. Irgendetwas finde ich immer, das mir Freude bereitet. Sei es eine Kuh die ich im vorbeifahren sehe oder ein Miauen meines Katers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jedes Mal wenn es in der Nacht regnet und es warm ist von ich glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiss ich halt
Ja

Ja selbstverständlich. Es sind oft die kleinen Dinge die besonders schön sind. Ich hab letztens Cocosnuss Chips gegessen und allein das war so schön ❤️😂und hat Spaß gemacht 🥥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins
Ja

Baklava geschenkt bekommen, Tür mit einem Lächeln aufgehalten, Kater im Arm, der Duft von Kaffee am Morgen, die Sonne kam in der Pause hervor.

Und so vieles mehr.

Ein neuer Pflanzentrieb wächst. Tauben nisten vor dem Fenster. Unsere beiden Eichhörnchen jagen sich im Spiel.

🌿

Ja

Oh ja,
je bewußter ich mir des Lebens werde, desto mehr genieße ich jede Kleinigkeit :-)