Haben die Schüler in NRW am Freitag schulfrei?

7 Antworten

Eigentlich nicht aber viele schulen legen am Freitag einen beweglichen ferientag . Das hat aber jede schule anders

Ist bei jeder Schule unterschiedlich. Ein Feiertag ist nicht. Die meisten Schulen machen da aber ein Brückentag damit langes Wochenende ist

Das hängt davon ab, ob die Schule für diesen Tag einen der beweglichen Ferientage einsetzt.

denke ist ya ein Brückentag oder so 😊 frag vorsichtshalber noch mal Deine Freunde oder Lehrer 😉

Freitag ist kein Feiertag, also eigentlich Schule.

Viele Schulen legen auf diesen Tag aber einen beweglichen Ferientag, so dass schulfrei ist. Das entscheidet aber jede Schule selbst.