Haben die Nikon d5200 und die Nikon d3200 eine WLAN-Verbindung oder wie man das nennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die D5300 hat das, die D3300 kann das mit einem extra Adapter und ich würde dir zur Dx300 Modellen raten!

Die Dx200 Modelle haben neben der enormen Auflösung von 24MPix einen Lowpass-Filter verbaut der bei nicht so guten Objektiven zusätzlich noch für mehr Pixel-Matsche sorgt...

Daher kamen auch so schnell die Updates mit der 300er Nummerierung raus. Die haben keinen Lowpass-Filter und sorgen für ein wenig bessere Bilder mit dem günstigen Einsteiger-Objektiven.

Hallo

Nikon verkauft für um 40€ einen W-Lan Adapter für diverse Kameras der P und D Serie. Ist aber nicht das "gelbe" vom Ei und ist wohl bis jetzt noch nicht gehackt. Der WT4 funktioniert recht gut passt aber nur an Profi Nikon