Haben die Geschäfte am Ostersamstag 2011 offen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ostersamstag ist kein kirchlicher und kein weltlicher Feiertag, deshalb haben die Läden, wie die üblichen Samstage auch, auf!

Slayer9400
Fragesteller

Okay, dann sollte alles normal sein.

Danke!

das kommt auf die geschäfte an, das regelt jeder für sich. aldi, lidl und co dürften aber normal aufhaben.

Gerne möchte ich noch anmerken, dass der Samstag nach dem Karfreitag Karsamstag heißt und der letzte Tag der Karwoche ist. Die Osterwoche, die auch den Ostersamstag beinhaltet, ist erst die darauffolgende.... Der Ostersamstag ist im Jahr 2011 also der 30.04.

Die haben normal geöffnet. Ist ja kein Feiertag...