Haben bei euch schon mal zaubersprüche funktioniert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder dem Seins überlassen. Im wissenschaftlichem wird "Magie" ausgeschlossen. Dennoch hat es mehrmals bei mir Funktioniert. Ich sagte keinen zauberspruch aber ich habe ein kurz gebet gehalten. Tatsächlich ist alles in Ordnung gewesen. Am ende ist es immer dem Zufall überlassen.

du musst schon erfahren sein, du musst, wie ich, jahrelang Magie üben, feiere die 8 Jahreskreisfeste, lese Magiebücher (Claire ist eine super Autorin),...

mimo10000
Fragesteller

ok danke dir :)

Bei mir hat bis jetzt jeder zauber bzw ritual meinen wunsch erfüllt. Auf die eine oder andere Weise.

Es funktioniert nicht und wird auch nie funktionieren !

Da hat wohl einer zu viel Harry Potter geschaut, bei mir hat es nie funktioniert