Gibt es Zaubersprüche wirklich?

8 Antworten

wenn Du daran glaubst und Dich darauf programmierst, wird es helfen =)

Ich kann mir schon vorstellen dass Zaubersprüche existieren und dass es auch echte Magie gibt. Vor allem wenn andere Kreaturen im Spiel sind. Die Menschen früher haben ja auch daran geglaubt. In deinem Fall war es aber bestimmt nur Glück :)

Hey, ich weiß deine Frage ist schon länger her, aber ich möchte dennoch noch ein paar Worte dazu sagen :) Ja es gibt Magie und ja auch zaubersprüche. Natürlich können wir jetzt nichts mit denen von Harry Potter zb ausrichten aber in unserer Welt gibt es eigene Arten von Zaubersprüchen. Manche Menschen haben das Glück auf Magie zu stoßen, manche sie mehr zu beherrschen als andere und manche wollen nichts damit zu tun haben. Ich kann dir sagen, es war nicht Glück dass diese Dinge geschehen sind, das Glück lag darin, dass du die Chance auf Magie bekommen hast und du hast damit nicht gespielt nein, du hast sie eingesetzt als du keinen anderen Weg mehr gefunden hast und es war richtig. Wenn dir Magie zu dir kommt, dann wird sie niemals etwas böses wollen und wenn der zettel dann verschwunden war, dann war es Zeit dafür, dass die Magie in keinem Material mehr stattfand sondern einzig alleine in dir selbst! Du kannst dich besonders fühlen, so etwas erlebt haben zu dürfen!:) und wer weiß, vielleicht ist noch das ein oder andere seit dem geschehen oder es wird vielleicht noch etwas geschehen, aber ich sage dir, nichts geschieht auf die selbe Weise GLG JennyBrailey :)

Ich denke schon das es soetwas gibt aber ich denke nicht das dir etwas schlimmes passieren wird. Genau erklären kann ich es nicht aber es hatte seinen sinn das du den Zettel gefunden hast . dein vater hatte einen guten schutzengel und hat dir ein zeichen geschickt hört sich jetzt crazy an aber warum sollte es nicht so sein

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein .

LG Kikimaiac