Haben Banken morgen gelffnet?

8 Antworten

In Deutschland haben die Banken an Feiertagen geschlossen. Die Self-Service-Bereiche also die Automaten sind aber in der Regel rund um die Uhr geöffnet, auch an Feiertagen.

In unsere Filiale kann man rein und an die Automaten geh´n. Der Rest ist verriegelt!

Aber bei vielen kannst Du - wie immer - Geld am Automaten abheben oder auch einzahlen. Ebenso Kontoauszüge rauslassen.

Bankfilialen haben morgen nicht geöffnet die wollen auch einen Feiertag haben!

Nö, warum sollten die an einem Feiertag geöffnet haben?