Haben Amerikanische Schulbusse ihre eigene Linie?

2 Antworten

Wenn es eine „bus lane“ gibt, dann dürfen die Schulbusse diese natürlich nutzen.

Aber so etwas gibt es sowieso nur in ein paar Großstädten.
Wenn Stau ist, stehen die drin. Wie alle anderen auch. Deshalb fahren sie auch früh los und wer zu spät kommt, steht doof da.

Das ist wie bei uns, Sonderrechte gibt es für Schulbusse nicht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eleabyw
Fragesteller

Aber die Schüler bekommen dann keinen Ärger wenn sie zu spät kommen oder? Also ich fahr auch mit dem Bus zur Schule und oft hat er Verspätung oder steht im Stau, aber ich bekomme dann immer einen Tagebucheintrag oder Strafarbeiten