Haben am Karfreitag Geschäfte offen?

8 Antworten

Nein ist bundesweit gesetzlicher Feiertag.

Restaurtants haben geöffnet. Wir gehen immer zum Steakfamilienessen.

Karfreitag ist ein Feiertag und da haben natürlich alle Geschäfte geschlossen !

don2016  13.04.2017, 14:18

...Kisoke und Tankstellen u.a. haben aber auf...hohoho..und auch die Kirchen...:-)))

Schuwidu  13.04.2017, 16:15
@don2016

und die Tuer beim don auch, aber nur fuer liebe Gaeste, ha ha.

nein, das ist ein gesetzlicher feiertag - nur an der tanke kannste was einkaufen

Nein alles zu.
Die Lebensmittelversorgung endet daher heute!

In der Regel nein, dir bleibt nur noch heute und Samstag, dann erst wieder Dienstag