Haben alle Einwohner Kryptons (Supermans Heimatplanet) die Kräfte von Superman?

2 Antworten

Schau dir doch den neusten Superman Film an, dort bekommt man das ziemlich gut mit.

verreisterNutzer  18.06.2017, 00:30

Welchen neuen Superman Film?             Man of Steel vom Jahr 2013?

Ja...Die Einwohner Kryptons sind die dortige Sonne gewohnt...in Krypton ist es wie wenn sie Menschen wären....Nur die Sonne der Erde verleiht ihnen die Superkräfte ...Also rein Theoretisch hätte jeder Kryptorianer auf der erde Superkräfte

verreisterNutzer  18.06.2017, 00:38

Also dass sie durch die Sonne der Erde schweben/hoch springen können find ich ja Logisch aber das die Sonne der Erde bewirkt das sie Laser und Röntgen Augen haben oder das sie super stark werden find ich irgendwie unlogisch. Naja ist ja auch nur in der Welt vom Dc Univers möglich haha

JanvonLiechten  18.06.2017, 00:41
@verreisterNutzer

ja ist ein bisschen seltsam...genauso wo Superman nach Krypton fliegt obwohl das ja eigentlich garnicht geht..denn laut der Serie  supergirl schöpfen kryptorianer ihre kraft durch die sonne...Vielleicht haben die auch Batterien eingebaut?:D

shadowSkyla  21.07.2017, 09:14

Es liegt aber nicht nur an der Erd-Sonne, sondern auch an der geringeren Dichte der Erde ...