Habe zur Zeit ständig schleichende Platten macht es Sinn auf tubeless umzurüsten und stimmt dies das man da wöchentlich nachpumpen muss?

1 Antwort

Ich kann dir eigentlich nur Michelin-Schläuche empfehlen: Ich bin damit schon über sehr viele Steine, Scherben und Dornen gefahren und trotzdem sind sie nie platt gewesen. Du solltest aber immer Mal nach Dornen in deinem Gummireifen schauen, die können ein Grund dafür sein... Ich muss diese Reifen, trotz langen und aktiven Fahrens nur alle 3/4 Wochen Mal aufpumpen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruass  18.06.2022, 03:27

Klar, kosten die Anfangs das 2-3 fache, aber du musst sie eigentlich danach auch nie wechseln und alleine dafür lohnt sich das Geld schon. Überlege Mal: ein normaler Schlauch kostet 3€, wenn er dir aber alle 2/3 Monate kaputt geht, ist das viel teurer und aufwendiger