habe zahnprothesen oben u. unten , sitzen so fest , kann sie nicht raus bekommen , was kann ich tun?

1 Antwort

Die Zahnprothese muss regelmässig gereinigt werden. Auch das Zahnfleisch sollte immer mal wieder mit einer Zahnbürste massiert werden. Das ist aber nicht möglich, wenn die Zahnprothese nicht herausnehmbar ist. Du wirst dich also an deinen Zahnarzt wenden müssen. Er oder der Kieferorthopäde müssen den Sitz der Zahnprothese überprüfen und gegebenenfalls korrigieren.

marienchen22
Fragesteller

danke für den tip , war heute beim zahnarzt , auch er hatte viel mühe mit dem rausnehmen , nach dem korrigieren ist alles in ordnung , ich bin sehr froh