Habe viele Beinmuskeln aufgebaut. Möchte diese nun aber loswerden. Wie schaffe ich das am Besten?

9 Antworten

kauf dir ne Playstation & 5-6 Spiele, wenn muskeln nicht bewegt werden, werden sie dünner

Einfach mal nicht mehr trainieren.

brich dir die beinde und habe 3 - 5 wochen gips dann haste 0 % muskeln glaubs mir xD

Ich verstehe nicht, wieso es den Gedanken gibt, dass man lokal an bestimmten Körperstellen abnehmen kann... der Körper nimmt immer insgesamt ab, weil er sich die Energie, die er bei einem Kaloriendefizit noch zusätzlich benötigt, aus den Fettdepost holt und dies natürlich am gesamten Körper. Wenn du die Beine trainierst brauchen ja nicht nur deine Beine mehr Energie?! Naja... also von diesem Gedanken trenne dich bitte ganz, ganz schnell. Durch lokales Training lassen sich bestimmte Körperpartien nur straffen und stärken und das ist bei dir an den Beinen passiert. Wenn du weiter abnehmen willst solltest du die Sportart ändern - hin zu einer Sportart, die weniger auf Beinarbeit zielt, das solltest du dir schon selber aussuchen. Wenn du davon genug Sport machst wirst du auch nicht wieder zunehmen.

Ebay !

Spaß beiseite: Wenn man Muskeln nicht benötigt baut der Körper sie rasend schnell wieder ab. Jeder Kraftsportler kennt das. Nach einer Woche intensives Couching, verlierst Du 25 %.Deiner Muskeln. Aber dann darfst Du nichts mehr machen außer noch auf Toilette gehen.

Wenn die Muskeln weg sind dann nur moderat trainieren, bei maximal 70 %der maximalen Herzfrequenz.

alex82334  17.02.2012, 23:46

Jedoch baut er dadurch wieder Fett an, was er ja vermeiden will !!!