Habe Trojaner auf mein Laptop bekommen. Wie bekomme ich ihn weg? Kann mir jemand helfen?

..... - (Computer, PC, Software) ..... - (Computer, PC, Software)

5 Antworten

Hallo,

hier findest du eine komplette Anleitung, wie du diesen Virus loswirst.

In der Regel dürfte aber bereits eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt helfen, bevor das Problem auftrat. Hierzu führe den Befehl rstrui aus.

LG Culles

STEP 1: Remove Debug malware error 895-system 32.exe failure adware with "AdwCleaner"

STEP 2: Remove Debug malware error 895-system 32.exe failure "browser hijacker Junkware Removal Tool"

STEP 3: Remove Debug malware error 895-system 32.exe failure virus with "Malwarebytes Anti-Malware"

STEP 4: Double-check for Debug malware error 895-system 32.exe failure malware with "HitmanPro"

GermanyEliteJo
Fragesteller

Und kriege jetzt ständig in browser Virus wie kriege ich es weg?

Anti Viren Programme oder Im schlimmsten Fall PC zurücksetzen.

Windows neuinstallieren, hoffe deine Daten sind noch zu retten?

Sauber nur durch Neuinstallation