Trojaner durch DS4 Windows?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat das Spiel wenig Speicher. Verwalte das Spiel im Steam Ordner und schau nach was nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde es sofort in die Quarantäne rein schmeissen und falls nicht möglich und du willst dein Festplatten retten, würde ich dir komplett Hard reset empfehlen und Windows neu installieren! DS4 soll kein Virus vor kommen! Nur zur Info wenn du dein PS4 Controller für Control nutzen willst, es geht auch ohne DS4. Weil ich sehe ja dass du Control spielen willst!

GamingTubeYT
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das Problem ist nur, das ich den Trojaner von der Quarantäne ausversehen entfernt habe, und ich ihn das jetzt nicht mehr rückgängig machen kann. Oder doch?

GamingTubeYT
Fragesteller

Ich habe jetzt DS4 gelöscht, aber das hat nichts gebracht.