Hab kein zugriff auf windows sicherheit warum?

2 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt

Ich würde ne saubere Neuinstallation in Erwägung ziehen. Dieses „Resetten“ schafft oft mehr Probleme als es behebt.

siminoy
Fragesteller

Wie macht man das

RobertLiebling  12.02.2024, 23:02
@siminoy

Mit dem Media Creation Tool (gibt’s bei Microsoft; das für die gewünschte Windows-Version nehmen) einen bootfähigen USB-Stick erstellen.

Danach einfach von diesem Stick starten und Windows installieren.

Also hast du Windows komplett neu installiert oder was meinst du mit zurückgesetzt. Und wo Genua bis tdu da wo du das Foto gemacht hast das sieht irgendwie nicht nach dme normalen Windows Sicherheits Einstellungen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
siminoy
Fragesteller

Das ist windows 11 sichert ist doch nochmal