Habe Streit mit der besten Freundin?

3 Antworten

Sie braucht wahrscheinlich noch Zeit, aber gib die Freundschaft nicht auf. Gib ihr die Zeit, oder du könntest sie in einem Brief darum bitten, mit dir darüber zu reden und dich darin entschuldigen. Schreiben ist oft leichter als reden.

Am besten ein paar Tage ignorieren und in ruhigen Stunden mit ihr reden zu versuchen

Schreib ihr lass nicht nach bin m 12 habe auch eine beste Freundin w 12 lass nicht nach der Streit endet schon ich und sie hatten 6 mal die Freundschaft beendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung