Frage von ninak, 287

Habe seit 2 Tagen Probleme mit AOL?

Entweder man kann sich gar nicht anmelden oder man schafft die Anmeldung, kann aber seine Mails nicht abrufen. Es lädt und lädt und dann kommt ne Fehlermeldung. Weiß jemand was da los ist?

Antwort
von MoveBoy, 262

Um ein Problem deinerseits ausschließen zu können, kannst du ja mal kurz beim dt. Support nachhaken.

Meine die erreichst du unter: 01804313164 (gebührenpflichtig)

Antwort
von JulianeX1, 255

Wird AOL überhaupt noch supported?

Das Problem ist bekannt, wenn ihre Server "streiken". Versuchs in einpaar Stunden noch einmal. Besser noch, such dir einen anderen zuverlässigen Mailanbieter. AOL ist es definitiv nicht (mehr).

Kommentar von MoveBoy ,

Ja werden sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten