Kann ich meine E-Mail Adresse auch in meinem neuen Handy anmelden und E-Mails empfangen?

4 Antworten

Ja man kann normalerweise gleichzeitig mit mehreren Geräten bei einem E-Mail-Account angemeldet sein.

Gmail begrenzt es z.B. glaube ich auf maximal 15 gleichzeitig angemeldete Geräte über IMAP.

Es kommt zwar drauf an auch was für ein Handy du dir geholt hast also welches Betriebssystem aber normalerweise solltest du dich problemlos anmelden können in der Mail App, du solltest aber jedoch dein E-Mail Passwort auch bereithaben aber sonst müsste es gehen ich persönlich habe an 4 Geräten meine E-Mail Adresse gespeichert also mach dir mal keine Sorgen

Ja.

Habe zwr nur ein Handy, aber meils werden immer auch an das Notbook gesendet.

Wird bei einem zusätzlichem Handy auch so sein.

Emails werden ja nicht wie SMS geschickt sondern von einem Gerät wie PC abgerufen.

Mario

Hei. Ja du kannst dich mit deinem neuen handy anmelden.